5 ultrapräzise neue Uhren mit ‚Geheimwaffen‘

Wenn es nur um präzises Timing geht, dann können Quarzuhren und elektronische Uhren leicht aufgegriffen werden, aber die Menschen haben eine besondere Vorliebe für mechanische Äußerungen und wie viele erfahrene Handwerker haben sich den Kopf zerbrochen, um die Uhr präziser zu machen. Seit Jahrhunderten machen diese Tourbillons oder ähnliche Geräte die mechanische Zeitmessung zuverlässiger, und einige neue Uhren in diesem Jahr arbeiten hart.
Cartier Himmelskonstante Schwerkraft Gerät Uhr

ROTONDE DE CARTIER Astro Regulateur
Cartier ist die erste Marke, die die ‚Armbanduhr‘ herstellt. In den letzten Jahren wurde die kundenspezifische High-End-Serie ständig aktualisiert, beispielsweise dieses neue Produkt mit einem 9800MC-Uhrwerk. Es wird gesagt, dass die Bewegung eine beispiellose Bewegung ist, die das Tourbillon ersetzen kann. Sie stützt sich auf das Anti-Schwerkraft-System, damit der Turm jedes Mal in dieselbe vertikale Position zurückkehrt, um eine vertikale Position zu vermeiden. Die Wirkung der Schwerkraft auf das Timing.
Cartiers Gerät mit konstantem Himmelsschwerpunkt ist komplexer als das Tourbillon, das fünfmal mehr Komponenten antreiben und tragen kann als das Tourbillon.

Cartier Himmelskonstante Schwerkraft Gerät Uhr
Montblanc Villeret Tourbillon der Serie 1858
MONTBLANC Sammlung Villeret 1858
Nicholas \u0026 middot; Kai Shi, ‚Change Face‘ ist Montblancs Meisterwerk der letzten zwei Jahre. Die diesjährige neue Arbeit mit einem ‚Face Change‘ -Fall verwendet eine kompliziertere Bewegung. \u0026 Mdash; Dies ist die erste Eine Uhr mit einer doppelt zylindrischen Tourbillon-Struktur. Die doppelzylindrische Unruh-Tourbillonuhr ist mit zwei Sätzen zylindrischer Spiralen ausgestattet, von denen eine innen und eine außen bei gleichem Drehmoment gegenläufig arbeiten. Durch das gleiche Drehmoment kann die isochrone Effizienz weiter gesteigert werden. Diese Struktur ist noch nie in der Uhr aufgetaucht und wurde noch nie im Tourbillon montiert.

Montblanc Villeret Tourbillon der Serie 1858
Zenith Columbus Uhr
Zenith Christophe Colomb
Das Design von Zenith ist oftmals unerwartet und ziemlich gewagt. In diesem Jahr wurde diese elegante Ersatzuhr eingeführt, und das größte Merkmal dieser superkomplexen Uhr ist die patentierte Zero G-Technologie \u0026 mdash; \u0026 mdash; Das vertikale System ist immer die ultimative Lösung für die Technologie des horizontalen Zustands.
Jetzt soll diese neue Bewegung von Zenith sicherstellen, dass sich der Verstellmechanismus immer in einer vollständig horizontalen Position befindet, um den durch die Schwerkraft verursachten Fehler zu vermeiden. Dieses Modell ist weltweit auf 25 Stück limitiert und wird in drei Jahren ausgeliefert.

Zenith Columbus Uhr
TAG Heuer 1/100 Sekunden Chronograph Limited Edition
HEUER Carrera MIKROGRAPH 1/100
Bekannt sind die Sportuhren von TAG Heuer, insbesondere der 1/10-Sekunden-Chronograph, der Pionierarbeit für das „Precision Timing“ von TAG Heuer geleistet hat. In diesem Jahr verbesserte TAG Heuer die MIKROGRAPH-Stoppuhr auf 1% der Genauigkeit des Jahres. Eine so genaue Uhr ist äußerst vielseitig und bietet eine bequeme Ablesung, die jeder bedienen kann. Diese Bewegung ist sehr schwierig und nicht so einfach wie das Tourbillon.

TAG Heuer 1/100 Sekunden Chronograph Limited Edition

Piaget Emperador Coussin ultradünne Tourbillonuhr
Piaget Kaiser Coussin
Der Earl war schon immer für seine Ultradünnheit bekannt und brachte vor 50 Jahren das sensationelle 9P-Uhrwerk auf den Markt. Zwei Jahre später kam das 12P-Uhrwerk heraus. Es ist immer noch das dünnste Automatikwerk der Welt. Die neue ultradünne Tourbillon-Uhr von Emperador Coussin hat erneut den Rekord der dünnsten Tourbillon-Uhr mit Automatikaufzug der Welt aktualisiert, und das Tourbillon ist auch ultradünn, nicht diese Uhr. Das 10,4 mm dicke Gehäuse besteht aus 269 komplexen Bauteilen, von denen die Getriebedicke nur 0,12 mm beträgt.

Piaget Emperador Coussin ultradünne Tourbillonuhr


\u0026 gt; \u0026 gt; Zum Anzeigen klicken \u0026 lt; \u0026 lt;

\u0026 gt; \u0026 gt; Klicken Sie hier, um \u0026 lt;