Decken Sie den mysteriösen Schleier auf – betreten Sie das Pfandhaus (vier)

nimm die Episode auf: Xiaobao macht es unbewusst seit fast einem Monat im Laden. Weil das Talent klug ist und er fleißig, sind seine Hände und Füße sehr gut. Die Meister mögen ihn sehr, deshalb sind sie bereit, ihm Dinge beizubringen. Viele Brüder sind unzufrieden. Eines Tages sagten die Brüder: Xiaobao, geh in den [Renovierungsraum], um mir zu helfen, ein Marine-Prinz-Glas (den Spiegel des Tudor-Ozean-Prinzen) zu holen. Nachdem Xiaobao eingetreten war, entdeckte er eine neue Welt: eine Reihe von Werkzeugen, Schleifmaschinen, Geräten und Zubehör. . . Schau Xiaobao an, um dumm zu sein. In diesem Moment ertönte plötzlich die Stimme des Meisters von hinten: Xiaobao, das ist nicht der Ort, an den du jetzt kommen kannst, geh zuerst raus.

Öffnen Sie die untere Abdeckung des Kastenglases

Diverse Werkzeuge
 Xiaobao musste gehen. Zurück im Laden dachte Xiaobao immer darüber nach, was sie taten. Warum konnten sie nicht hineingehen, einen Nachmittag ertragen und schließlich nicht anders, also musste ich den Meister fragen.
Xiao Bao: Meister, was ist der Renovierungsraum, ich möchte wissen.
Meister: Interessieren Sie sich für das Lernen? Es war sehr schmutzig.
Xiaobao: Ich habe keine Angst, ich möchte der Meister aller Mächte sein!
Meister: Ok, ich kann es dir beibringen, aber du kannst es jetzt nicht tun. Lassen Sie mich zuerst mit Ihnen über den Prozess sprechen.
 Im Allgemeinen beträgt die Frist für das Schreiben drei Monate, in der Regel jedoch vier Monate. Nachdem die Waren des Pfandhauses zerbrochen sind, müssen sie entsorgt werden. Wie jene, K Gelb- und Weißgold, muss geschmolzen vereinigt werden, wenn der neue Diamant-Schmuck, wird es der neue vergoldete Weiterverkauf sein, Stil gut oder unbeliebt Modelle sieht nicht so aus, wird K Gold Teil geschmolzen werden, die andere Art und Weise ändern, und dann die Diamanten ersetzen Zu verkaufen. Daher werden in der Regel in Pfandhäusern in Hongkong und Macau Waren zum Verkauf angeboten, Gold und Diamanten werden nicht verwendet, und die Weiterverarbeitung ist neu.

Redaktion: Was ist für Uhrenfans die interessanteste gebrauchte Uhr? Nachdem die Uhr kaputt ist, wird sie dem Manager übergeben, um den aktuellen Gebrauchtpreis zu schätzen. Die Linie heißt [die Ware] und wird nach Fertigstellung der Ware dem Kapitän übergeben. Der Master überprüft zunächst, ob ein Problem mit der Uhr vorliegt. Im Allgemeinen Öl waschen, langsam einstellen, drei Sprünge, mit Riemen und so weiter. Nach dem anfänglichen Problem wird der Master an die erste Renovierung verteilt. Es gibt [Demontage], [Renovierung], [Montage], [Zeit], diese vier Schritte.

 [Demontage] Der Abriss ist aufgrund des Demontageprozesses eine schwierige Aufgabe. Es ist leicht, die Uhr zum ersten Mal zu verletzen. Daher werden einige High-End-Uhren von den Meistern abgerissen, und dann werden die Teile aufgearbeitet. Die erste Schwierigkeit ist das Entladen der Schrauben. Das zweite Problem bei den beiden Uhren ist, dass die Schrauben an der unteren Abdeckung unterschiedlich stark beschädigt sind. Erfahrene Instandsetzer polieren das Werkzeug, insbesondere den Schraubendreher. Verschiedene Uhren verwenden unterschiedliche Messer, sodass die demontierten Schrauben garantiert unsichtbar sind. Aber viele Meister haben dies ignoriert. Warum ist die Schraube an der teuren Uhr 99%? In der Tat ist es ein Verhalten, das die Hersteller selbst schützen, insbesondere die Schrauben der Golduhr. Es ist leicht zu sehen, wenn sie geöffnet werden. Der erfahrene Meister wird den Schraubendreher stumpf schleifen, bevor er die untere Abdeckung öffnet. Um die Größe des Schraubendrehers zu berechnen, muss die Schraube konkav platziert und der Messerkopf mit einer Schicht Klebstoff bedeckt werden, damit keine Spuren zurückbleiben.

 Herausgeber: Die Schrauben an der unteren Abdeckung der Uhr sind sehr kenntnisreich. Es ist sehr schwierig für Anfänger und allgemeine Meister, ohne Demontage auszukommen, hauptsächlich weil die Werkzeuge nicht geeignet, nicht geeignet und nicht vorsichtig genug sind. Ziehen Sie immer die Schraube der unteren Abdeckung an. Dies hat Auswirkungen auf den Gebrauchtwert einer Uhr, insbesondere der K-Gold-Schraube, die sehr weich ist.Wenn die Technik nicht professionell ist, ist es schwierig, keine Spuren zu hinterlassen. Wenn die Schraube der unteren Abdeckung entfernt wird, legen einige Meister eine Plastikhülle auf den Schraubendreher, damit das Metall schwer zu berühren ist, um keine Spuren zu hinterlassen. Fast alle der offiziellen Marke im Uhrgehäuse Rücken Schlitzschrauben verwendet werden, ist dies der bequemste Weg, eine gefälschte Tabelle zu identifizieren, wenn die unteren Deckelschrauben Phillips sind Kopfschrauben, kann es, dass die Grund niedrige Nachahmung gefälschten Uhr geschlossen. Die Rückseite der bekannten Uhr ist mit Kreuzschlitzschrauben äußerst schwer zu erkennen. Einige von Roger Dolbys Modellen verwenden Kreuzschlitzschrauben. Interessierte Beobachter können danach suchen. Welche bekannte Uhr verwendet Kreuzschlitzschrauben? .

Roger Dolby Automatik Chronograph

 Die zweite Schwierigkeit ist die Krone. Die Installation der Krone ist eine technische Tätigkeit. Wenn die Technologie nicht vorhanden ist, liegt ein Problem vor, es ist jedoch erforderlich, sie dem Uhrmacher zu übergeben und das Uhrwerk zu beschädigen. Automatische Uhr Viele Leute denken, dass es notwendig ist, zuerst den Bremskern herauszuziehen und dann herauszuziehen. Tatsächlich ist es genau umgekehrt. Quarzuhren müssen zuerst die Batterie ziehen.

 Die dritte Schwierigkeit ist, dass die Maschine verloren geht. Bei der Demontage des Tisches können leicht kleine Teile verloren gehen, und die Leute müssen sicher sein, dass sie keine Eile haben. Wenn der Lehrling temperamentvoll ist, lässt der Meister ihn nicht lernen, und er wird auch den Handschweiß des Lehrlings betrachten.

 Redaktion: Einige Freunde auf der Party unterhielten sich auf der Party und sagten, als sie anfingen, den Tisch auseinander zu bauen, konzentrierten sie sich darauf, ein kleines Teil herauszufliegen, fürchteten sich und schauten sich dann um und konnten es nicht finden. Jedes Mal, wenn ich daran denke, denke ich, dass ich ein gutes Gefühl habe, wenn ich an das Bild zu der Zeit denke. Auch die Schweißsituation spielt eine Rolle. Bei der Reparatur oder Montage werden häufig Fingerlinge getragen, um zu verhindern, dass Handschweiß das Uhrwerk verunreinigt. Einige Meister tragen keine Fingerlinge mit Schraubenziehern und Werkzeugen. Einige Meister tragen Fingerlinge für beide Hände. Natürlich gibt es auch keine Fingerspitzen.

Das obige ist ein Screenshot der Uhrmacherbewegung der Top-Marken.

 [Sanierung] Wenn dieser Teil im Detail erklärt werden soll, kann gesagt werden, dass eines Nachts hier ein einfacher Punkt ist. Die ursprüngliche Schleifausrüstung ist sehr teuer, und wie können wir ihre Auswirkungen nachahmen? Diese Studie wurde von vielen Meistern über Jahrzehnte erforscht und getestet und hat eine Reihe von Super-Refurbishment-Technologie erreicht. Das allgemeine Edelstahlgehäuse, Armbanduhr, das Aussehen des Renovierungsprozesses besteht aus gebürstetem und poliertem. Die Uhr wurde lange getragen und hat Narben auf dem Gehäuse. Verschiedene Probleme wie Kratzer, Narben, Beulen und Riemendeformationen. Polieren ist das Polieren des Gehäuses unter der Schleifmaschine. Entfernen Sie die Narben, Polieren ist nicht tot, Sie müssen leicht sein, sondern auch auf den Winkel schauen. Eine Erhebung muss aus vier Richtungen abgerundet werden. Wenn die Kraft stark ist, wird sie deformiert. Die Stärke ist leicht und kann nicht getragen werden.

 Stahl hat andere Eigenschaften, wie die Verwendung von 904 Stahl Rolex Stahltisch, gut poliert, was die Narbe abgerieben werden kann; Tudor wie Longines Stahltisch, ist es leicht, Sandlöcher [] erscheinen, was bedeutet, dass kein Boden zurück Der ursprüngliche Effekt. Das Geheimnis beim Werfen von Stahluhren ist, dass man nicht eine Richtung töten kann, sondern aus mehreren Blickwinkeln polieren muss. Der Renovierungsstandard für große Pfandhäuser ist [Reflektionseffekt]. Das Gehäuse muss wie ein Spiegel unter dem Licht sein. Wenn das Bild wie ein Spiegel aussieht, ist es nicht qualifiziert.

 Das goldene Uhr und legierte Stahlblech, hohe technologischer Gehalt als der Stahltisch viele Male, weil K Gold ist sehr weich, auf der linken Seite spielen, Waldo nach rechts gingen, traf alle versenkt, traf schließlich den Spiegeleffekt und extrem Es ist leicht verformbar und schwer zu reparieren. Viele, viele gebrauchte Uhren sind nicht poliert.
 
 Wenn Sie die Uhr in Zukunft sehen wollen, müssen Sie einige Punkte beachten: die Uhr aus Gold und Stahl, ob der Teil des Armbands nicht konkav ist, ob die Lünette stumpf ist, ob das Polieren verspiegelt werden kann. Das Schleifen von Golduhren ist etwas schneller als bei Stahluhren. Im Allgemeinen wird die Narbe auf der Goldschale geglättet. Der Punkt der Aufmerksamkeit ist, dass der Winkel an der Ecke beibehalten wird und es nicht gerundet werden kann. Wenn es Technologie gibt, wird die Golduhr schnell und schön poliert.
Schleifmaschine

Polierpaste

 Redaktion: Die Überholung der Uhr ist eine sehr fortschrittliche Technik, die alles andere als so einfach ist, wie die meisten Leute denken. Die Qualität einer gebrauchten Uhr bestimmt ihren Wert, und die Qualität des Polierprozesses spielt eine sehr wichtige Rolle. Meister der Volkskunst, Stahltisch (wirklich ein Stahltisch) klopfen können Marken Restitution, zeitraubender Prozess, ihre Geschicklichkeit ist beeindruckend, und die Generalsanierung der Wunde ist tief und Mark wie poliert Mühe, Bei Verletzung der Winkellinien wird der Wert in Zukunft sinken.

 Fall Verarbeitung Golduhr ist in der Regel poliert, einschließlich der inländischen Verkauf nur dieser Behandlung, aber dieser Verlust wird nicht nur Gold, sondern auch ihre kantigen Linien verlieren, und wenn es ein schlechtes Geschäft ist, Sie zu überzeugen, den Fall zu ändern, sind die Kosten fast Den größten Teil des Preises der neuen Uhr. Im Ausland gibt es einen hohen Kundendienst: Bei der Reparatur der Golduhr wird der Golddraht zum Füllen der Wunde verwendet und anschließend verarbeitet. Meister einheimischer Meister verwenden das Achatmesser (Kugelschreiber) zur Reparatur auf klassische Weise, was hervorragende Techniken und viel Zeit und Geduld erfordert. Der Effekt der Reparatur ist der gleiche wie der der neuen Uhr, ohne das Gold zu verlieren und ohne die ursprünglichen Linienecken zu verlieren. Im Volk, im Pfandhaus, erben solche hochrangigen Meister diese großartigen Fähigkeiten.
 Achat Stift

 Der Meister sah Xiaobao sehr aufmerksam, sehr glücklich zuhören und die Worte wurden mehr. Xiaobao hat das Gefühl, dass das Wissen in diesem Bereich sehr groß ist, und er ist entschlossen, ein allmächtiger zweiter Onkel zu werden.

Meister: Sie sehen nicht so alt aus wie der Meister. Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren renoviert. Auch ich kann sie nicht trennen. Es ist einfach neu, großartig! Ich will mich jetzt einfach nicht bewegen.
Xiao Bao: Meister, Sie müssen es nicht mit Ihrem alten Mann tun, lehren Sie es mir.
Meister: Es hängt von Ihrer Schöpfung ab, haha ​​(Kopf hoch und Lächeln).
Meister: Xiaobao, Sie werden in der Nachtschicht arbeiten, auf den Markt gehen, um Materialien zu kaufen und Fischbrei zu essen, und Ihnen beibringen, was Sie morgen Abend putzen sollen.

 In den alten Pfandhäusern gibt es ungeschriebene Traditionen, der Meister ist der Himmel und der Meister ist kein Mensch.
Älteres Pfandhaus, reden Sie nicht über Brei, helfen Sie der Meistersuppe, bleiben Sie lange auf, waschen Sie Uniformen, erledigen Sie Besorgungen. . . Einige von ihnen haben etwas Zeit mit dem Meister und haben möglicherweise die Arbeit außerhalb des Ladens unterstützt, um die Fähigkeiten des Meisters zu erlernen.

 Velia: Viele Freunde haben vor einiger Zeit gefragt, ob Sie eine gebrauchte Uhr und Diamanten schreiben können. Um ehrlich zu sein, wenn Sie es schreiben, werden Sie eine Menge Leute beleidigen. Aber bei den Gläubigen stellen Sie das orthodoxe [Pfandhaus] wieder her, also sind die nächsten drei Kapitel diese Themen. Was in dem Artikel gesagt wird, ist die gängige Praxis. Ein Händler kann verschiedene Methoden anwenden, um mit gebrauchten Uhren umzugehen.
Aber es gibt ein paar Geheimnisse. Im folgenden Artikel erfahren Sie, wie Sie die gebrauchte Tabelle gut oder schlecht unterscheiden können.

 Ich hoffe, dass ich nach dem Lesen eine Nachricht hinterlassen werde, um meine Meinung zu äußern. Ihre Unterstützung, Ihr Verständnis und Ihre Sorge sind unsere kreative Motivation. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, vielen Dank fürs Zuschauen. Fortsetzung folgt

Links zu Artikeln der Serie:
Decken Sie den mysteriösen Schleier auf – betreten Sie das Pfandhaus (1)
Decken Sie den mysteriösen Schleier auf – betreten Sie das Pfandhaus (2)
Decken Sie den mysteriösen Schleier auf – betreten Sie das Pfandhaus (3)
Decken Sie den mysteriösen Schleier auf – betreten Sie das Pfandhaus (4)
Decken Sie den mysteriösen Schleier auf – betreten Sie das Pfandhaus (5)
Decken Sie den mysteriösen Schleier auf – betreten Sie das Pfandhaus (sechs)