Longines wurde ein neuer Partner beim Präsidentenpokal der Russischen Föderation, und das Event wurde von Myrzabek Kappushev mit ‚Tiger Kid‘ gewonnen

Am 10. Juni 2016 fuhr Myrzabek Kappushev auf dem Moskauer Hippodrom mit dem ‚Tiger Kid‘, um den Präsidentenpokal der Russischen Föderation zu gewinnen.

   Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um das am meisten erwartete reinrassige Pferderennen Russlands. Die Schweizer Uhrenmarke Longines wird zu ihrem offiziellen Partner, offiziellen Zeitnehmer und zur designierten Uhr ernannt. Darüber hinaus wurde die Marke zum offiziellen Zeitmesser und zur bestimmungsgemäßen Uhr für die zentrale Pferderennbahn von Moskau.

   Das Ereignis erregte die Aufmerksamkeit einer Gruppe bedeutender Personen wie Pferdezüchter, Pferdeliebhaber und Berühmtheiten der Kunstwelt. Daher ist diese Veranstaltung ein wichtiges sportliches und gesellschaftliches Ereignis, an dem auch der russische Präsident jedes Jahr teilnehmen wird. Am selben Tag erschien auch Ingeborga Dapkunaite, die elegante Botschafterin von Longines.